Ungeziefer Raus half uns schnell und diskret, einen Kammerjäger in Hamburg zu finden

Ich bin Erzieherin in einem Kindergarten, in welchem vor Kurzem Kakerlaken festgestellt wurden. Wir waren natürlich erstmal total geschockt und fühlten uns hilflos. Die Kinder sollten natürlich auf keinem Fall mit dem Ungeziefer in Kontakt kommen, weshalb wir den Kindergarten schließen mussten. Dieser Zustand konnte natürlich nicht lange so bleiben und wir wollten auch nicht, dass sich die Kakerlaken noch ausbreiteten. Deshalb beauftragte meine Chefin mich damit, einen Kammerjäger in Hamburg zu finden, am besten in der Nähe unseres Kindergartens. Doch weder meine Kolleginnen, noch ich hatten jemals einen Kammerjäger beauftragt, schon gar nicht in oder um Hamburg. Deshalb machte ich mich erstmal online auf die Suche. Glücklicherweise fand ich sehr schnell eine Lösung: die Webseite der Firma Ungeziefer Raus wirkte sehr professionell und bot die Möglichkeit alles für uns zu regeln und uns an einen geeigneten Kammerjäger in Hamburg zu vermitteln. Dies klappte perfekt und der Mitarbeiter konnte uns bereits innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Termin anbieten. Wir waren total überrascht, denn so einen schnellen Service hatten wir nicht erwartet! Wir befürchteten natürlich erstmal das Schlimmste und dachten der Kammerjäger müsste das komplette Gebäude evakuieren und mit giftigen Schädlingsbekämpfungsmitteln bearbeiten. Der kompetente Mitarbeiter konnte uns jedoch Entwarnung geben- er würde lediglich Fallen aufstellen, die weder für Mensch noch Umwelt schädlich sind und dabei trotzdem effizient. Das war eine große Erleichterung für uns, denn wir wollten auf keinen Fall, dass die Kinder mit giftigen Stoffen in Berührung kommen.

Nicht nur einen Kammerjäger in Hamburg können sie zur Verfügung stellen- das Netzwerk ist deutschlandweit

Das Tolle an Ungeziefer Raus ist, dass es nicht nur Kammerjäger in Hamburg bieten kann, sondern in ganz Deutschland. Sie fragen also einfach auf der Webseite von Ungeziefer Raus ein Angebot oder eine Beratung an und die Mitarbeiter leiten die Anfrage dann an einen passenden Kammerjäger weiter. Dieses System macht es kinderleicht, einen lokalen Kammerjäger zu finden, egal ob in Hamburg, Berlin, Köln oder in einer anderen deutschen Stadt. Dies hat außerdem den Vorteil, dass Ungeziefer Raus eine Garantie dafür gibt, dass alle Kammerjäger, mit denen Sie kooperieren, zertifiziert und fachkundig sind, sodass nichts schiefgehen kann. 

Ungeziefer Raus ist schnell zu erreichen und der Service ist schnell und akkurat- was will man mehr!

Ungeziefer Raus bietet die Möglichkeit, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche mit ihnen in Kontakt zu treten. Außerdem arbeitet das Unternehmen nur mit anerkannten, zertifizierten Kammerjägern, das merkten wir auch direkt bei unserem Kammerjäger aus Hamburg. Dieser war sehr fachkundig und konnte uns auch direkt nach einer ersten Inspektion einen Kostenvoranschlag geben. Der Profi handelte schnell und verrichtete die Arbeit geschickt. Doch auch die Nachsorge, die der Kammerjäger uns bot, war bestens. Denn bei einer Ungezieferplage ist es wichtig, auch im Nachhinein noch einen oder mehrere Termine zu vereinbaren, um sicherzugehen, dass das Ungeziefer auch erfolgreich beseitigt wurde. Auch gab er uns einige sinnvolle Tipps, um einen solchen Befall in Zukunft zu vermeiden, was für uns sehr hilfreich war, da viele Informationen dabei waren, die wir noch nicht kannten. All das geschah ohne Komplikationen und wir sind unsere Kakerlaken Plage los und konnten den Kindergarten ohne schlechtes Gewissen zeitig wieder öffnen. Wir sind Ungeziefer Raus sehr dankbar, dass sie uns geholfen haben, unser Problem so schnell und diskret zu lösen. Natürlich hoffen wir, dass wir so schnell nicht mehr unter einem Kakerlaken Befall leiden, doch sollte es nochmal so weit kommen, würden wir uns immer wieder an das Unternehmen wenden! Wir empfehlen es jedem weiter, der einen zuverlässigen Kammerjäger in oder um Hamburg oder natürlich auch in einer anderen Stadt in Deutschland sucht!

Reageren is niet mogelijk